Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KIACHI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 89 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei KIACHI bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 4:26 Habe schon das zweite mal dort bestellt. Essen ist super gut und warm angekommen.
3 Feb 2024 um 9:19 Leckeres Curry, Pho auch sehr gut
19 Jan 2024 um 20:39 Über eine Stunde auf die Lieferung gewartet, obwohl immer 10 min angezeigt wurde.
17 Dez 2023 um 13:49 Die Pho ist super, kommt heiß und gut verpackt an (Brühe getrennt von Nudeln, Fleisch und Kräutern). Ich habe schon zum dritten Mal hintereinander Pho bei Kiachi bestellt, wobei ich sonst eigentlich gerne verschiedene Restaurants teste. Danke!
28 Nov 2023 um 8:21 Es war immer sehr gut - in letzter Zeit werden besonders die Salate immer kleiner und sind nicht mehr frisch - sehr schade
26 Nov 2023 um 9:32 Das Essen war insgesamt gut und frisch, die Portionen riesig! Nudeln und Kräuter kommen bei der Pho getrennt, das Rindfleisch ist reichlich und zart. Nur das Hähnchen in Sommerrollen schmeckte nicht, es wurde vermutlich in/für eine Brühe zerkocht.
6 Nov 2023 um 22:01 Sehr lecker und selbst in den Abholboxen liebevoll zubereitet.
5 Nov 2023 um 23:56 Immer wieder gerne